Mediationstag und Familienfest im Moritzhof – nur noch 5 Tage…

In 5 Tagen ist es soweit: Die Tore des Moritzhofes in Magdeburg öffnen sich und der Deutsche Familienverband lädt zum 20. Geburtstag ein! Die Volksstimme veröffentlichte heute vorab ein Kurzinterview zum Vormittagsprogramm, dem Magdeburger Mediationstag. Das Interview finden Sie am Schluss dieses Artikel. Den Nachmittag starten wir um 15:00 mit einen bunten Programm aus Kultur, Musik und vielen Angeboten für Kinder. Auch die preisgekrönte Telenovela „Es geht um dein Leben!“ werden wir an diesem Nachmittag im kleinen Kinosaal zeigen. Gegen 19:30 wollen wir das Familienfest mit einer Feuershow beenden. Wer Lust und Zeit an diesem Tag hat und noch nicht angemeldet ist, kann sich auch spontan zur Teilnahme entschließen. Wir freuen uns über viel Besuch!

Volksstimme Artikel vom 06.10.2011

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s