Die Ganztagsgrundschule Lindenhof präsentiert ihre neuen Streitschlichter!

Am 17.01.2012 haben 17 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lindenhof ihre Streitschlichterausbildung erfolgreich absolviert. Unter der Leitung von Tobias Grunert (Mediator) und Sebastian Müller (DFV-Schulsozialarbeiter der Grundschule Lindenhof) haben die Kinder theoretische Grundlagen der Streitschlichtung erlernt, die sie zugleich praktisch umsetzen und einstudieren konnten. Nun sind alle schon gespannt, wann sie zum ersten Mal im Einsatz sein werden! Spätestens einmal in der Woche, zur AG-Zeit, müssen alle ihr Können unter Beweis stellen, denn in dieser Zeit werden mit Sebastian Müller einzelne Fälle durchgegangen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Schlichten!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s