DFV – Schulsozialarbeiter im Landtag!

Am 25.01.2012 fand ein Treffen mit den SPD-Landtagsabgeordneten Frau Reinicke (Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultur und Frau Grimm-Benne (Mitglied im Ausschuss Arbeit und Soziales)und Schulsozialarbeiter und Schulsozialarbeiterinnen des Deutschen Familienverbandes LV Sachsen-Anhalt statt. Im Gespräch konnten die SchulsozialarbeiterInnen von ihrer praktischen Arbeit an den Schulen berichten, beantworteten Fragen zum Stand der Umsetzung Programms „Schulerfolg sichern“, welches vom Land Sachsen-Anhalt und aus dem Europäischen Sozialfond gefördert wird. Die Wichtigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung der Schulsozialarbeit wurde unterstrichen. Wir bedanken uns für den angenehmen Austausch im Landtag!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s