Kinderbildungswerk Magdeburg feiert 5. Geburtstag!

Allen Grund zum feiern gab es heute bei unserem langjährigen Mitglied und Kooperationspartner, dem Kinderbildungswerk Magdeburg e.V. Im Maritim Hotel der Landeshauptstadt gab es nicht nur den 5. Gründungstag zu ehren, zeitgleich wurden den Teams auch die Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme am Fortbildungsprogramm „Kita – Elementar“ überreicht. In 3 Einrichtungen wurde zu den verschiedensten Themen der Elementarpädagogik in 100 Stunden fortgebildet. Jede Kita präsentierte heute zum Abschluss ein Thema interaktiv und individuell. Glückwunsch dem Kinderbildungswerk, Glückwunsch den Teams und Danke für die langjährige Kooperation mit dem Deutschen Familienverband!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s