Ausbildung in Mediation – Erfolgreicher Abschluss

20130302_142648Der Deutsche Familienverband bildet seit vielen Jahren Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in Mediation nach dem Bundes-verband Mediation aus. Am vergangenen Wochenende ging wieder die Ausbildung unter der Leitung von Olaf Friedersdorf in Mediation nach einem intensiven Jahr zu Ende. Nun stehen für die konstruktive Vermittlung in Konflikten neue Ansprechpartner zur Verfügung. Zum Abschluss präsentierten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfolgreich eigene Projekte zur Mediationspraxis. Dabei waren viele tolle Anregungen und Ideen, die umgesetzt wurden und werden. Die ausgebildeten MediatorInnen erhielten die Urkunden und genossen feierlich den Abschluss ihrer Ausbildung mit dem Versprechen für regelmäßige Nachtreffen und Kooperationen. Herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen viel Erfolg für die MediatorInnen! Im Juni startet die neue Ausbildung! Bei Interesse wenden sie sich an die Geschäftsstelle des Familienverbandes unter 0391/7217470.

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s