DFV Klausurtagung in Kirchmöser

FrühlingDie Mitarbeiter des DFV Sachsen-Anhalt waren zwei Tage auf ihrer jährlichen Klausur im verschneiten Kirchmöser. Gemeinsam mit Herrn Buciak vom Bundesverband des Deutschen Familienverbandes sind viele tolle Projektideen für die Zukunft unserer Arbeit in Sachsen-Anhalt entwickelt worden. Erste Frühlingsbotschaften konnten wir aber auch entdecken; jetzt heisst es durchhalten – der Frühling naht!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s