Das Ziel vor Augen: 27.06.2013, Finale der Jungenrallye!

002

Seit Wochen trainieren die Jungen der Ganztagsgrundschule Lindenhof für das Finale der Jungenrallye am 27.06 in der Grundschule Klosterwuhne. Die ersten Wochen standen ganz im Zeichen von Kennen lernen und einander Vertrauen. Mittlerweile sind die Jungs aber schon einen Schritt weiter. So werden bereits die einzelnen Methoden für das Finale einstudiert.

001Beim letzten Termin stand der Wackelturm auf der Tagesordnung. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, hat die Gruppe die Aufgabe super erfüllt. Im zweiten Teil der Stunde wurde die „Schatzkiste“ der Jungen verschönert.

Die Ganztagsgrundschule Lindenhof hat das Ziel weiterhin vor Augen und freut sich auf das Finale!

 

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s