Elternfrühstück & Osterbasteln

 

elternfr

Auf Einladung des Horts Abenteuerwelt und der Schulsozialarbeiterin der Grundschule „Am Umfassungsweg“ trafen sich am 14.03.12 von 8:00 – 10:00 Uhr viele Eltern zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend wurde zumindest den Räumlichkeiten der Frühling begrüßt: bestückt mit Papier und Schere bastelten die Großen was das Zeug hält um sich Inspiration für das heimische Osterbasteln mit den Kleinen zu holen. Alle hatten viel Spaß und sind sich einig, …“dass Elternfrühstück wird ein fester Bestandteil in unserem Schulalltag.“

Der Deutsche Familienverband wünscht allen schöne Feiertage und hofft selbstverständlich ebenso, die Ostereier in diesem Jahr nicht im Schnee suchen zu müssen.

 

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elternfrühstück & Osterbasteln

  1. Markus schreibt:

    Osterbasteln ist schon etwas tolles. Ich habe da einen Tipp für euch: Osterhasen-Stiftdose basteln. Auch ohne Ostern hübsch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s