Was muss ich als Klassensprecher überhaupt tun?

Diese und noch weitere wichtige Fragen wurden den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der Klassenstufe 1 am 21.03 beantwortet. An diesem Tag fand an der Ganztagsgrundschule Lindenhof ein Klassensprecherseminar statt.

Die Kinder überle003gten, wie genau der „perfekte Klassensprecher“ aussehen könnte, gleichzeitig wurden ihre Aufgaben und Pflichten besprochen. Auch die derzeitige Schulsprecherin der Ganztagsgrundschule Lindenhof schaute vorbei und wünschte den Klassensprecherinnen und Klassensprechern viel Glück bei den kommenden Aufgaben.

Auch wir vom Deutschen Familienverband wünschen allen nur das beste, vor Allem aber erholsame Osterferien und einen fleißigen Osterhasen!

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s