Start des Projekts „Green KidZ“ an der Ganztagsgrundschule Lindenhof!

 zemSeit Mitte Mai gibt es an der Ganztagsgrundschule Lindenhof Schülerinnen und Schüler mit schicken grünen T-Shirts. Dies sind jedoch keine normalen Shirts, es sind die der „Green KidZ“! Die Schülerinnen und Schüler werden innerhalb des Projektes darauf achten, dass die Grünflächen  der Schule nicht mutwillig beschädigt bzw. zerstört werden. Die Idee zum Projekt stammt von den Schülerinnen und Schülern selbst, deshalb wollte Schulsozialarbeit diese in den Schulalltag integrieren. Vorab gab es für alle Freiwilligen noch eine kurze Schulung, damit jeder weiß, wo seine Aufgaben liegen und wo nicht.

Wir vom Deutschen Familienverband LSA e.V. wünschen allen Beteiligten gutes Gelingen und viel Erfolg!

Advertisements

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s