„Wohnzimmerkonzert“ im Lindenhof

interviewDie Ganztagsgrundschule Lindenhof bekam am 04.06 im Rahmen des Medienprojektes „Zusammen-Zukunft filmen” Besuch von Tim Prieto Peña, dem Sänger der Bluesband Salty Blue Notes. Celine, deren Wunsch es ist einmal Sängerin zu werden, stellte viele spannende Fragen. <Was war bisher das Schönste, was sie auf der Bühne erlebt haben?>, oder <Wie sind sie darauf gekommen Sänger zu werden?> waren nur einige interessante Fragen.

Nach dem Interview war allerdings noch lange nicht Schluss für Tim. Die Mädchen des Medienprojektes, aber auch viele Interessierte aus dem Ganztag, wollten ihn noch einmal singen hören. So gab er noch ein kleines spontanes „Wohnzimmerkonzert“ im Raum des Schulsozialarbeiters der Schule, welcher das Treffen auch organisierte.

Wir vom Deutschen Familienverband LSA e.V. und die Ganztagsgrundschule Lindenhof bedanken uns für den Besuch, aber auch für die spontanen Musikeinlagen und wünschen Tim Prieto Peña und seinen Salty Blue Notes weiterhin alles Gute.

http://www.saltybluenotes.de/

Advertisements

Über lkw

LeberKäsWäckle
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s