Comeniusschule feiert Sanierungsparty

17.09.2013 Schuleinweihung 001Am letzten Dienstag war es endlich soweit: Nach längerer Sanierungszeit konnte die Comeniusschule endlich wieder zurück in die Kritzmannstraße ziehen. Es gab eine große Sanierungsfeier und auch unser Oberbürgermeister, Herr Trümper, kam zur Einweihung. Der Deutsche Familienverband wünscht allen SchülerInnen, PädagogInnen und natürlich auch unserer Schulsozialarbeiterin, Steffi Nahrstedt, alles Gute im sanierten 17.09.2013 Schuleinweihung 016Haus!

Hier der Link zum Artikel in der Volksstimme: http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1143863_Sanierungs-Feier-in-der-Comeniusschule.html

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s