Das große Wiedersehen – „MädchenZeit“ in Helmstedt 2013

Mädchen3Das letzte Mädchencamp des Deutschen Familienverbandes ist schon wieder über 8 Wochen her, bei vielen Mädchen aber immer noch in bester Erinnerung! Aus diesem Grund luden unsere Schulsozialarbeiterinnen nochmal ein: am 09. Oktober 2013 trafen sich Mädchen der IGS „Regine Hildebrandt“ und der Förderschule „Comenius“ im Jugendzentrum „Don Bosco“ zum gemütlichen „Kaffeklatsch“.

Bei Kakao und Kuchen erhielten sie die Möglichkeit, sich über die „MädchenZeit“ und die vergangenen Wochen auszutauschen.Mit Hilfe einer Bilderpräsentation schwelgten wir in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Helmstedt. Auch die Fotos der Einwegkameras, in denen die Mädchen selbstständig ihre schönsten Momente festhalten konnten, wurden ausgewertet sowie das beste Motiv ausgewählt.

Die Freude am Wiedersehen und die ausgelassene Stimmung, machten das Nachtreffen zu einem vollen Erfolg.

Mädchen4Mädchen1Mädchen2

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s