Mädchenarbeitskreis ist jetzt online!

blogeintragIn Kooperation mit  Studentinnen des Fachbereichs Medien der HS Magdeburg, entstand im Rahmen des Mädchenarbeitskreises ein Blog. Dort dreht sich alles um Termine, Aktionen und Angebote für Mädchen in Magdeburg. Eindrücke durch Fotos, Gespräche und Interviews holten sich die Studentinnen bei der Evangelischen Jugend, der FÖS Comenius und Daniela Diestelberg (Amt für Gleichstellung).

Zu sehen sind die Videos und Beiträge auf:  www.maedchenmagdeburg..wordpress.com.

Wir danken den Studentinnen für diese Unterstützung und hoffen das der Blog weiterhin mit vielen Beiträgen zu  Aktivitäten und Aktionen von und für Mädchen gefüllt wird. Wenn ihr also Ideen oder Projekte habt die veröffentlicht werden sollten, dann schaut auf dem Blog unter Kontakt und meldet euch bei Daniela Diestelberg.

Im Februar haben die Studentinnen ihre Präsentation und wir drücken kräftig die Daumen, dass es den Professoren ebenso gut gefällt wie uns. Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim durchstöbern des Blogs.“

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s