Kreatives Familienbasteln zur Osterzeit

20130328_170559Auch in diesem Jahr möchten wir Familien herzlich einladen, um gemeinsam zu basteln, uns auf Ostern einzustimmen und uns auszutauschen. Wir freuen uns auf die ganze Familie am ersten Ferientag, Montag, 14.4.2014 um 10:00 Uhr im Bürgerhaus in der Johannes-R.- Becher-Straße 57. Bitte viele kreative Ideen mitbringen! Wir bitten um Anmeldungen unter 0391/7217470 oder n.schulz@dfv-lsa.de.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s