Küchenschlacht und Kochprofis im Bürgerhaus – Jeder kann kochen!

20141108_120117Das haben am Sonnabend sechs Familien mit einem frischen reichhaltigen Salat, gebratenem Frisch mit einer selbstgemachten Soße und einem Feuerwerk aus Obst und Überraschungen als Nachspeise bewiesen. In drei Gruppen wurde das ein leckere Menü geplant, frische Lebensmittel eingekauft. Beim Zubereiten und Kochen halfen alle mit. Wissenswerte Tipps gab es von unserer Oecotrophologin Juliane Krause. Am Ende gab es ein eingewogenes Menü und alle konnten eine schöne Zeit miteinander verbringen. Die Jungen Humanisten und der Deutsche Familienverbandes danken allen TeilnehmerInnen, dem Deutschen Kinderhilfswerk für die Zusammenarbeit und Unterstützung! Es war ein gelungener Tag für die Familien und die Kinder waren begeistert!

20141108_140843Überschrift

20141108_120117

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s