Männerfrühstück am Alten Markt

Am Freitag, den 16.09.2016 führte die Beratungsstelle „Pro Mann“  des Deutschen Familienverbandes Sachsen Anhalt e. V. ein öffentliches Männerfrühstück am Alten Markt in Magdeburg durch. Neben den Stammbesuchern waren auch  Männer zu Gast, die zum ersten Mal  am Männerfrühstück teilnahmen. Bei heißem Kaffee und leckeren Brötchen tauschten sich die Herren angeregt aus und informierten sich über die Arbeit des Deutschen Familienverbandes LV Sachsen-Anhalt e. V., vor allem die ehrenamtlichen  Aktivitäten des DFV erzeugten ein großes Interesse unter den anwesenden Teilnehmern.

mannerfruhstuck-magdeburg

Das nächste Männerfrühstück findet am 22.10.2016 (Samstag) beim Erzieherstammtisch in der Trilingualen Kita in der Peter- Paul- Str.- 34, in 39106 Magdeburg statt. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema „Männliche Erzieher in sozialen Einrichtungen“. Wir freuen uns in der Zeit 09:00-11:00 Uhr  auf einen interessanten Austausch bei leckerem Frühstück.

Ein Beitrag von Bernd Posorski

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s