Das Männerfrühstück im März und Mai 2018

Das Thema des Männerfrühstücks im März 2018 lautete „Männer in der Backstube“. Zu diesem Anlass waren wir zu Gast  im „Wohncafé“ der Pfeiffersche Stiftungen, Milchweg 31.
Nach einem gemeinsamen Frühstück zeigten die anwesenden Männer, dass auch sie etwas gebacken bekommen können. Schon nach kurzer Zeit duftete es im Haus nach frischen Kuchen, so dass noch weitere Männer in der „Backstube“ vorbeischauten. Dabei wurde sich angeregt über Themen, die die Männerwelt bewegen, ausgetauscht.

Das nächste Männerfrühstück  findet am Donnerstag, den 24.05.2018 in der Zeit von  09:00 bis 11:00 Uhr auf dem Hans- Eisler- Platz, höhe Kannenstieg- Center, statt. Dort will dann das Team von „Pro Mann“ beim Frühstück über die Arbeit in der Beratungsstelle informieren und mit interessierten Männern ins Gespräch kommen.

Text- und Bildmaterial: ProMann/DFV – LSA e.V.

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s