Handball für einen guten Zweck

Zum 7. Mal gab es am vergangenem Samstag das Benefiz-Handballturnier in Magdeburg. Organisiert vom Presseclub traten vier Teams (Presseclub, Kenia-Koalition/Politiker, der Deutsche Familienverband und eine Elternmannschaft des Handballvereins „HSV Magdeburg“ gegeneinander an, um nebenbei Gelder für einen guten Zweck zu sammeln. Unter anderem gingen Spendengelder an das Kinderhospiz in Magdeburg. Mit viel Spaß konnte das Team des DFV im Spiel um Platz drei das Team Kenia, u.a. von Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper, gewinnen. Das DFV Team wurde sehr gut von unserer Schulsozialarbeiterin Lina Borges angeführt – und bestimmt werden wir auch bei der achten Auflage des Turniers wieder dabei sein!

Den Volksstimmenartikel zum Turnier gibt es hier: Handball


Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s