Das Männerfrühstück im Freien

Am Freitag, den 07.09.2018, fand am Alten Markt ein öffentliches Männerfrühstück der Beratungsstelle „Pro Mann“ des Deutschen Familienverbandes LV Sachsen Anhalt e.V. statt.

In der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr wurde beim gemeinsamen Frühstück viel über allgemeine Themen, welche heute aktuell und interessant sind, diskutiert. Auch viele Fragen zur Arbeit der Beratungsstelle „Pro Mann“ sowie allgemein zum DFV wurden von den Teilnehmern gestellt und vom Pro Mann – Team beantwortet.

Das Besondere diesmal war es, dass auch Frauen an diesem Männerfrühstück dran teilnehmen durften und das auch taten. Dabei war auffallend, dass sich die Fragen der Damen doch sehr von denen der Männer unterschieden. So wurden unter anderem etliche Fragen von den Frauen über die DFV- Schulsozialarbeit gestellt oder sie berichteten aus eigener Erfahrung über dieses Thema.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s